Talent Day 17.05.2024 Mannheim

Mach den kostenlosen und unverbindlichen kreativen Talent-Check bei unserem Workshop Fashion & Design Talent Day in unserer Mannheimer Designschule.

Probier Dich und Deine kreativen Talente beim Zeichnen, Gestalten, Designen, digitalen Arbeiten, kreativen Modellieren an der Puppe oder Nähen aus und lass Dich von uns beraten. An diesem Workshoptag bekommst du einen kreativen Einblick in unsere Fachbereiche Mode + Design, Grafik + Kommunikation und Maßschneiderei.

Du erlebst vor Ort, wie es in unserer kreativen Talentschmiede für Design aussieht, was für vielseitige Berufsperspektiven unsere professionellen Ausbildungsangebote in den Fachbereichen Mode + Design, Maßschneiderei und Grafik + Kommunikation bieten und was Du für eine Tätigkeit in der internationalen Kreativbranche bei uns alles lernen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Facts:

Die Materialien werden alle von der Modeschule Kehrer Design Academy gestellt. Du brauchst daher nichts Bestimmtes mitbringen.

Wir freuen uns auf einen kreativen Tag mir Dir!