Neben deiner persönlichen und individuellen Beratung möchten wir dir die Möglichkeit geben, Design hautnah zu erfahren und zu testen.

Kostenlos teilnehmen und ausprobieren

Probiere Dich und Deine kreativen Talente im Rahmen eines Design Talent Days einfach mal unverbindlich aus. Beim Zeichnen, Entwerfen, Gestalten, Designen, Modellieren und Drapieren an der Puppe oder Nähen kannst du erste praktische Erfahrungen sammeln und aktiv mitmachen.

An diesem Tag arbeitest du gemeinsam mit unseren Dozenten in unterschiedlichen Fachbereichen. Du bekommst alle Materialien von uns gestellt, kannst deiner Kreativität einen Tag lang freien Lauf lassen und dich von uns inspirieren lassen.

In Erweiterung von unserem Design Talent Day bieten wir in den Sommerferien unser Designer Camp an.

Unverbindlich anmelden

Anmeldung zum Design Talent Day per E-Mail unter info@modeschule-kehrer.de. Die nächsten Termine findest du in unserem Blog.