Preisträger Oliver Hut bei der Preisübergabe mit Ulrich Zwerenz, Head of Product Design Sportswear von HEAD

Spannende Herausforderung in Kooperation mit HEAD

HEAD ist ein weltweit führender Hersteller und Vermarkter von Premium-Sportgeräten und -Kleidung. Die Schlüsselprodukte von HEAD haben aufgrund von Umsatz und Ansehen führende Marktpositionen erreicht und durch ihre Verwendung durch viele der heutigen Spitzensportler eine hohe Sichtbarkeit erlangt.

Unsere Jungdesigner hatten die Herausforderung den Race Suit für die Winter-Saison 22/23 der renommierten Marke HEAD neu zu gestalten.

Zum Kick Off am 08. Oktober 2020 kamen Ulrich Zwerenz, Head of Product Design Sportswear und Fabian Heigemeir, Product & Sales Manager Sportswear, um das spannende Projekt vorzustellen und die teilnehmenden Jungdesigner optimal auf die anstehende Herausforderung vorzubereiten.

Oliver Hut gewinnt den GRAPHIC DESIGN CONTEST

Oliver Hut überzeugt die Jury mit seinem eingereichten Design am meisten. Sein Design wird nun realisiert und ab der Wintersportsaison 2022/23 auf den Rennstrecken weltweit zu sehen sein. Nebenbei erhielt Oliver noch ein entsprechendes Preisgeld und eine Einladung ins Head Office von HEAD nach Österreich.

Wir möchten uns im Namen der gesamten Modeschule Kehrer Design Academy und aller Teilnehmer herzlichst bei der Firma HEAD, allen voran bei Ulrich Zwerenz und Fabian Heigemeir für das tolle Projekt und die tolle Zusammenarbeit bedanken!