Dreharbeiten in einem unserer Nähwerkstätten in unserer Mannheimer Modeschule


Marktcheck checkt die Marke OLYMP 

Die Marke OLYMP ist sowohl deutschlandweit als auch international sehr bekannt für ihre Herrenmode. Das Produktportfolio umfasst Hemden, Polos, Shirts, Pullover und Accessoires, die höchsten Ansprüchen genügen – in Materialien, Verarbeitung, Tragekomfort und Pflege.

Das Verbrauchermagazin "Marktcheck" des SWR-Fernsehen checkte die Marke OLYMP. Hier war die Expertenmeinung unserer Schülerinnen gefragt. Vor laufenden Kameras analysierten Schülerinnen aus dem 4. Semester  unserer Mannheimer Modeschule Waren und Produkte der Marke OLYMP hinsichtlich Design, Qualität, Verarbeitung und Passform und führten einen Blindtest mit Wettbwerbern von OLYMP durch.

Ausgestrahlt wurde die Sendung am Dienstag, den 25.08.2020 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. Wer nicht live dabei sein konnte hat die Möglichkeit, die Sendung online über die ARD Mediathek einzusehen.