Eva Ruthe entwickelt Key Visual für Frankfurt Style Award 2019

Unsere Absolventin Eva Ruthe war Finalistin des Frankfurt Style Award 2019. Mit Ihrem extra für den Frankfurt Styleaward 2019 zum Thema Hemat 4.0 entwickelten Design "planet earth is our home. There is no planet B" lieferte Eva Ruthe sogar das Key Visual des Frankfurt Style Award 2019.

Eva Ruthe gewinnt FRANK® for FUTURE Award

Auf der Frankfurter Buchmesse 2019 wurde erstmals der FRANK® for FUTURE Award verliehen. Preisträgerin ist Eva Ruthe, Absolventin 2019 unserer Mannheimer Modeschule.

Die Auszeichnung war mit 1.000 Euro dotiert und wurde von dem Start-up amui.space ausgelobt. amui.space ist eine neue Online-Plattform, die weltweit Designer, Kreative und Produktionsunternehmen vernetzen und unterstützen will, um die Mode-Kollektionen der Nachwuchsdesigner vom Prototyp zur Produktion und bis zum Vertrieb zu begleiten.