Voraus­setzungen

Graphic Design

Einfach einsteigen.
Schnell aufsteigen.

Um Deine Ausbildung zu beginnen, benötigst Du außer einem allgemeinbildenden Schulabschluss keinerlei Vorkenntnisse. Alles, was Du mitbringen solltest: Begeisterung für Gestaltung, Kommunikation und Medien.

Auch eine Bewerbungsmappe oder das Ablegen einer Aufnahmeprüfung verlangen wir nicht. Denn wir entwickeln Dein Kreativpotenzial und Deine Umsetzungsfähigkeiten gemeinsam und vor Ort in der Modeschule Kehrer Design Academy.

Anders als die Ausbildung zum/zur Modedesigner/in ist unser neuester Ausbildungsgang noch nicht staatlich anerkannt. Sobald die Anerkennung erfolgt, lautet der Abschluss voraussichtlich: Staatlich anerkannte/r Grafik- & Kommunikationsdesigner/in.

Kennenlernprogramm an der Kehrer Design Academy

Kostenlos und unverbindlich reinschnuppern? Klar doch! Erlebe die Modeschule Kehrer Design Academy live und in Farbe, sammle erste praktische Erfahrungen und entdecke Dein Talent!