Workshop mit Anne Häfner von Modekarriere.com

Wir hatten mit Anne Häfner eine Expertin zum Thema Kreativbewerbung in unserer Stuttgarter Modeschule Kehrer Design Academy zu Gast. Sie war selbst Schülerin der Modeschule Kehrer Design Academy in Stuttgart und hat die bekannte Plattform MODEKARRIERE.COM gegründet.

Workshop mit Anne Häfner von Modekarriere zum Thema Kreativbewerbung

Workshop und Portfolio Coaching mit Anne Häfner von Modekarriere.com

Anne Häfner bietet auf MODEKARRIERE.COM viele Informationen und Dienstleistungen für angehende Modedesigner und Mode-Start-ups an. Zudem hat Anne Häfner mittlerweile drei erfolgreiche Fachbücher geschrieben und veröffentlicht und sich als Expertin rund um den Einstieg in die Kreativbranche etabliert.

Direkt im Anschluss an ihren Praxisvortrag am 05.12.2023 in der Modeschule Kehrer Design Academy ging es für die Schülerinnen und Schüler aus dem Abschlussjahr in einen spannenden Praxis-Workshop mit Anne Häfner zum Thema Kreativbewerbung und Portfolio-Coaching.