Was Dich bei uns er­wartet?

Maß­ge­schneiderte Vorteile für Deine Zukunft.

Bei uns bekommst Du von allem etwas mehr – mehr Theorie- und Praxiswissen, mehr Unterstützung und mehr Karrierechancen. Kurz: In der Modeschule Kehrer Design Academy erwarten Dich jede Menge Vorteile. Die wichtigsten stehen hier:

1. private Modeschule in Baden-Württemberg, die staatlich anerkannt wurde.

Hochprofessionelle Ausbildungskonzepte am Puls der Zeit für beste Karriere- und Verdienstchancen.

2 Standorte in Stuttgart und Mannheim jeweils im Herzen der Stadt und da, wo was passiert.

Großzügige, modern ausgestattete Zeichenateliers, Schnittateliers, Werkstätten und Computerräume.

Ca. 40 hochqualifizierte Dozenten mit langjähriger und aktueller Erfahrung in der Mode- und Designindustrie.

1 große Familie aus Schülern und Dozenten, die Dich auch über den Unterricht hinaus unterstützen.

Internationaler Fokus, um Dich für den weltweiten Mode- und Designmarkt fit zu machen.

Eine Vielzahl an Auszeichnungen, die unsere Jungdesigner bei nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen haben.

Zahlreiche Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie Betty Barclay, Mustang Jeans, Mercedes Benz und vielen anderen.

Über 42 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mode und Design.