Kennenlern­programm

Für Dich gestaltet: unser Kennen­lern­programm.

Kostenlos und unverbindlich reinschnuppern? Klar doch! Erlebe die Modeschule Kehrer Design Academy live und in Farbe, sammle erste praktische Erfahrungen und entdecke Dein Talent!

Fashion + Design Info-Talk

Sowohl unter der Woche als auch an unseren Info-Samstagen beraten wir Dich in Stuttgart und Mannheim ganz individuell und persönlich. Wir zeigen Dir unsere kreativen Ateliers – und Deinen optimalen Karriereweg.

Fashion + Design Talent Day

Einen ganzen Tag lang kostenlos zeichnen, entwerfen, gestalten, modellieren oder nähen - gemeinsam mit unseren Dozenten kannst Du Deine Kreativität ausleben und alle Fachbereiche hautnah kennenlernen.

Fashion + Design Week

Tauche in die kreative Welt der Modeschule Kehrer Design Academy ein – während eines einwöchigen Praktikums nimmst Du aktiv am Unterricht teil und erlebst, wie schnell Du bei uns Dein Potenzial entfalten kannst.

Das Anmeldeformular

Jetzt gleich anmelden! Ganz einfach mit unserem Anmeldeformular unten oder per Mail: infokehrer-design-academyde

Für welche Ausbildung interessiert Du Dich?