Jungdesigner auf der Tendence 2018 in Frankfurt

Die Messe Tendence in Frankfurt präsentiert die Neuheiten der Konsumgüterwelt. Hier ordern Facheinzelhandel und Einkäufer aus den Großformen des Handels die Must Haves für eine erfolgreiche Herbst-Winter-Saison sowie den kommenden Start in Frühjahr-Sommer 2019.


Jungdesigner aus unserer Stuttgarter und Mannheimer Modeschule Brigitte Kehrer waren mit einem eigenen Stand vor Ort und präsentierten kreative Arbeiten aus ihrer Design-Ausbildung. Zudem wurde hatten Besucher die Möglichkeit, den Jungdesignern live beim Creative Art & Fashion Painting über die Schultern zu schauen.

Die Jungdesigner unserer Modeschule konnten die Fachmesse nutzen, um wichtige Kontakte im In- und Ausland zu knüpfen und sich somit auf den Berufseinstieg nach der Ausbildung zum/r Modedesigner/in vorbereiten.