Ein Teil der Finalisten der Modeschule Brigitte Kehrer mit Schulleiterin Brigitte Kehrer auf der Finalgala des Frankfurt Style Award am 10. November 2017 in Frankfurt.

2. Preis beim Frankfurt Style Award 2017

Am 10. November 2017 wurde der Frankfurt Stly Award 2017 verliehen und feierte gleichzeitig das 10. Jubiläum.

Insgesamt 290 Bewerber aus 36 Ländern, mit insgesamt 380 eingereichten Konzeptideen, ist die erfolgreiche Bilanz der diesjährigen Ausschreibung des Frankfurt Style Award 2017 unter dem Motto „MODERN REALITY“ mit den drei Kategorien #working #sporting #dating.

Die hochkarätig besetzte internationale Fachjurywählte aus allen 380 eingereichten Konzepten die besten 60 Einsendungen aus. Diese besten 60 Konzeptideen waren für große Finale am 10. November 2017 in Frankfurt nominiert. 

Insgesamt hatten sich 13 Schüler der Modeschule Brigitte Kehrer mit 16 Modellen für  die Top 60 des internationalen Designwettbewerbs qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis an Seraphine Viehmann

Seraphine Viehmann (2. v. l.) mit ihrem Modell „Elegance Behind A Veil“ (li.) bei der Preisübergabe

Unsere Mannheimer Absolventin Seraphine Viehmann hat in der Kategorie Sporting mit ihrem Modell „Elegance Behind A Veil“ den zweiten Platz belegt.

Neben tollen Sachpreisen erhält Seraphine Viehmann  ein 75% Stipendium der Mailänder Haute Future Fashion Academy.

Wir freuen uns sehr für unsere Absolventin Seraphine Viehmann und gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg.