Standing Ovations für die Modeschule Kehrer

Glamouröses Event mit Stardesigner Harald Glööckler

Mannheim – Großer Applaus und Standing Ovations gab es für die Jungdesigner der Modeschule Brigitte Kehrer, die am vergangenen Samstagabend mit einer grandiosen Fashion Show die große Gästeschar im Mannheimer Rosengarten begeisterten.

Auch der Präsident des VDMD (Verband Deutscher Modedesigner), der stärksten berufsständischen Vertretung für Mode- und Textildesigner in Deutschland, der Modedesigner René Lang und seine Frau Susanne Dienst-Lang, selbst Modedesignerin, weilten unter den geladenen Gästen und waren des Lobes voll.

Copyright Sascha Hauck


Spektakuläre Bühnenshow auf dem Catwalk

18 Showbilder wurden in einer spektakulären Bühnenshow in Szene gesetzt. Mal wurde zum Thema Apokalypse der Catwalk dramatisch in schwarzem Leder gerockt, mal ganz in Pastell und zart verspielten Stoffen in mitreißender Weise in die heitere Welt der Musicals entführt. Weit spannte sich der Modebogen von „Modern Classics“, über „Monochrom Minimalism“, bis zur „Überdimensionalität“. Die Jungdesigner überzeugten auf breiter Front.

Professionell und mit cooler Gelassenheit präsentierte der kreative Nachwuchs aus Brigitte Kehrers Schule von einem Showbild zum nächsten innovatives, tragbares Modedesign, das ebenso auf der Berliner Fashion Week präsentiert werden hätte können. Sowohl auf zeitgemäßes Modedesign mit moderner Schnittführung, als auch auf hochwertige Materialien und deren Verarbeitung wird in Brigitte Kehrers Modeschule großen Wert gelegt.

Obendrein gab es den prominenten Stardesigner Harald Glööckler hautnah zu erleben. Bereits zu Beginn der sehenswerten Fashion Show wollte das Blitzlichtgewitter kein Ende nehmen. Zahlreich erschienene Medienvertreter sorgten stilecht für den gebührenden Starrummel des international erfolgreichen Designers und im Anschluss waren die Fans am Start. Sie durften sich über Autogramme und Selfies mit dem prominenten Ehrengast freuen.

Es fehlte an nichts, was zu einem glamourösen Abend mit Stargast gehört. Ganz im Stil internationaler Haute Couture Schauen präsentiert, bildeten elegante und glamouröse Abendkleider den krönenden Höhepunkt der in jeder Hinsicht sehenswerten Fashion Show..

Die individuellen Unikate sind unter Anleitung des prominenten Stardesigners Harald Glööckler in einem außergewöhnlichen Modeseminar mit zahlreichen Jungdesignern der Modeschule Kehrer entstanden. Fünf Mal war der gefragte Designstar dazu persönlich vor Ort und hat dem Nachwuchs aus Brigitte Kehrers Talentschmiede wertvolle Tipps bei der Entstehung glanzvoller Abendmodelle geben.


+