Copyright Kunsthalle München

Exkursion in die Jean Paul Gaultier Ausstellung in der Kunsthalle München

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler unserer Mannheimer Modedesignschule hatten letzte Woche im Rahmen einer Exkursion in die Kunsthalle München Gelegenheit, die Ausstellung "FROM THE SIDEWALK TO THE CATWALK" von Jean Paul Gaultier zu besuchen.

Die Kunsthalle München zeigt exklusiv in Deutschland eine vielseitig interessante und inspirierende Ausstellung über den weltweit bekannten Designer Jean Paul Gaultier, in der seine faszinierende Arbeit gewürdigt wird. Die Ausstellung ist sehr umfangreich. Es werden über 140 seiner Kreationen von den frühen 1970er Jahren bis heute präsentiert.

Am 22.01.2016 werden auch zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus unserer Stuttgarter Modedesignschule die Gelegenheit haben, diese beeindruckende Ausstellung zu besuchen.


Jean Paul Gaultier Ausstellung in der Kunsthalle München



+