Unsere Absolventinnen Anna Bauer (rechts im Bild) und Theresa Fischer (links im Bild) bei der Preisübergabe des Frankfurt Style Awards 2014, der im vergangenen Jahr erstmals international ausgelobt wurde und zunehmend an Bedeutung unter den renommierten Awards für Nachwuchsdesigner gewinnt.

Frankfurt Style Award 2015

Bereits 2014 und 2013 wurden Jungdesignerinnen unserer Modeschule von der Jury für das Finale vom Frankfurt Style Award nomminiert. Dort setzte sich 2013 Senem Suak aus unserer Stuttgarter Modeschule erfolgreich durch und erzielte den 3. Preis in der Kategorie „Neo Luxery“. Im vergangenen Jahr überzeugte vor Ort Theresa Fischer und erzielte den 3. Preis in der Kategorie „Unicult“. Zudem gewann Anna Bauer aus unserer Stuttgarter Modeschule einen Pratikumspreis des internationalen Berliner Labels „Gretchen“. Rund 400 Modeschulen / Modehochschulen in insgesamt 34 Ländern wurden 2014 laut Veranstalter eingeladen und 60 Finalisten aus 17 Nationen von der Jury zum großen Finale am 26. 9. 2014 ins Fraport-Forum am Frankfurter Flughafen geladen.

Insgesamt 6 Schülerinnen für das Finale nominiert

Wir freuen uns, dass sich auch 2015 Jungdesignerinnen unserer beiden Modeschulen bei dem renommierten und international ausgeschriebenen Frankfurt Style Award erfolgreich beteiligt haben und insgesamt 6 Schülerinnen unserer Modeschule Brigitte Kehrer Stuttgart & Mannheim für das Finale 2015 nominiert wurden. 

Wild-Card-Publikums-Voting

Darüber hinaus gratulieren wir Maribeth Guinyawan. Die Jungdesignerin aus unserer Mannheimer Modeschule wurde von der Jury fürs öffentliche Wild-Card-Publikums-Voting via Facebook nomminiert. Dort gewann sie mit 2 378 Likes in der Kategorie „Blue Revolution“ und ist nun ebenfalls beim großen Finale im September mit am Start. Wir drücken all unseren Jungdesignerinnen für die spannende Endausscheidung der internationalen Finalisten am 5. September 2015 im Fraport-Forum am Frankfurter Flughafen die Daumen und wünschen Ihnen großen Erfolg! Modeschule Brigitte Kehrer Stuttgart & Mannheim