Herzlichen Dank

Wir möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern sowie bei unserem tollen Dozententeam für die Unterstützung und Mithilfe bei unserem Tag der offenen Tür in unserer Stuttgarter Modeschule Brigitte Kehrer bedanken.

Der Tag der offenen Tür war ein großes Ereignis und eine tolle Action und Präsentation von vielseitig künstlerisch-kreativen sowie handwerklich-technischen Leistungen.

Wiederholtes Highlight des Tages war die von Magdalena Wurm choreographierte Modenschau. Präsentiert wurde dabei ein Querschnitt von Fantasiemodellen verschiedener Semester. Zudem gab es einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf die kommende große Modenschau im Stuttgarter Römerkastell im Frühjahr 2015. Die professionellen Visagisten der Beast Beauty Academy Stuttgart sorgten dabei für das feine Make up und der Fachverband Friseure und Kosmetik für das professionelle Hair Design.

Wir möchten auch unseren vielen Gästen für das große Interesse an unserem vielseitigen Ausbildungskonzept zum staatlich anerkannten Modedesigner danken.

Modeschule Brigitte Kehrer Stuttgart & Mannheim