Mit vielen tollen Ideen hatten sich zahlreiche unserer Modedesign-Schülerinnen zum Ende des zweiten Schuljahres bei dem kreativen Projekt und Wettbewerb von „Sensual Latex“ beteiligt. Wir gratulieren Melanie Sever zu Platz 1, Kristina Kehm zu Platz 2 und Tanja Narr zu Platz 3.

Als 1. Preis gab es von „Sensual Latex“ eine Einladung nach Berlin zum spannenden CHEVROLET UNDERGROUND CATWALK während der BERLIN FASHION WEEK 2011 zu gewinnen.

In diesem Rahmen war am 6. Juli 2011 das Sieger-Outfit unserer erstplatzierten Schülerin Melanie Sever mit am Start und behauptete sich erfolgreich auf dem angesagten Catwalk. An die 20 Labels zeigten in 2 U-Bahnzügen auf der Fahrt durch Berlin im Blitzlichtgewitter der Fotografen ihre aktuellen Modekreationen. Die Idee hinter der Veranstaltung ist unabhängige Mode symbolisch dort zu präsentieren, wo sie entstanden ist, im "Underground".